Bild zu The Last Kingdom
Poster zu The Last Kingdom

The Last Kingdom

Zusatzinfos


Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Staffel 5

Netflix 9. März 2022

Zusammenfassung

England im Jahr 872: Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred, der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und in ihre Reihen aufgenommen. Doch eines Tages geschieht das Ungeheuerliche: Sein Ziehvater Ragnar wird von seinen eigenen Männern verraten und ermordet. Uhtred muss fliehen – doch um seinen rechtmäßigen Platz in der Ahnenfolge zurückzuerobern, lässt er sich auf eine gefährliche Allianz ein…

Zusatzinfos


Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Staffel 5

Netflix 9. März 2022

Videos zu The Last Kingdom

Aktuelle Nachrichten zu The Last Kingdom

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen