Bild zu The Sinner
Poster zu The Sinner

The Sinner

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Staffel 4

Netflix 26. Januar 2022

Zusammenfassung

Corta Tanner begeht in einem gewaltigen, unkontrollierten Wutanfall eine erschreckende und in der Öffentlichkeit stattfindende Gewalttat. Der ermittelnde Detective Harry Ambrose ist verwirrt, weil er ihr die Tat nicht zutraut, auch wenn an ihrer Täterschaft kein Zweifel besteht. Je tiefer Harry in den Fall eintaucht, desto faszinierter, aber auch desto verstörter ist er von den Narben, die Coras Vergangenheit bei ihr hinterlassen haben!

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Staffel 4

Netflix 26. Januar 2022

Videos zu The Sinner Staffel 2

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen