Bild zu Ed Sheeran: The Sum Of It All
Poster zu Ed Sheeran: The Sum Of It All

Ed Sheeran: The Sum Of It All

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Staffel 1

Disney+ 3. Mai 2023

Zusammenfassung

Zum ersten Mal öffnet der globale Superstar Ed Sheeran die Türen für einen endgültigen und schonungslos ehrlichen Einblick in sein Privatleben, während er die universellen Themen erkundet, die seine Musik inspirieren. Die Serie begleitet Ed Sheeran, nachdem er eine lebensverändernde Nachricht erfahren hat, und enthüllt seine Nöte und Triumphe während der schwierigsten Zeit seines Lebens. Diese originelle 4-teilige Serie zeigt exklusives Filmmaterial hinter seinen ikonischen Hits, nie zuvor gezeigte persönliche Archive mit seinen Freunden und seiner Familie sowie epische Stadionauftritte, die einen Einblick in Eds Welt geben.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Staffel 1

Disney+ 3. Mai 2023

Videos zu Ed Sheeran: The Sum Of It All Staffel 1

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen