Bild zu Adam Dalgliesh, Scotland Yard
Poster zu Adam Dalgliesh, Scotland Yard

Adam Dalgliesh, Scotland Yard

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Dalgliesh (en)

Genres Krimi, Drama & Mystery

Laufzeit pro Folge 45 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Sky

Release Dates

Staffel 1

WOW Serien 15. März 2022
Im Handel 20. Mai 2022
Digital 20. Mai 2022

Staffel 2

WOW Filme & Serien 31. Oktober 2023
Digital 16. November 2023
Im Handel 1. Dezember 2023

Zusammenfassung

Der britische Ermittler Inspector Adam Dalgliesh (Bertie Carvel) ist ein sehr „verkopfter“ Mensch und liebt es Gedichte zu schreiben – ein Umstand, für den er von seinen Kollegen gehänselt wird. Nachdem er seine Frau vor einigen Jahren bei der Geburt des gemeinsamen Kindes verloren hat, hat er Schwierigkeiten, sich für Beziehungen zu öffnen. In der Bearbeitung seiner Fälle tritt er mitunter kühl – manche sagen arrogant – auf. Dennoch setzt er sich mit Haut und Haaren dafür ein, die Mörder dingfest zu machen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Dalgliesh (en)

Genres Krimi, Drama & Mystery

Laufzeit pro Folge 45 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Sky

Release Dates

Staffel 1

WOW Serien 15. März 2022
Im Handel 20. Mai 2022
Digital 20. Mai 2022

Staffel 2

WOW Filme & Serien 31. Oktober 2023
Digital 16. November 2023
Im Handel 1. Dezember 2023

Videos zu Adam Dalgliesh, Scotland Yard Staffel 2

Videos zu Adam Dalgliesh, Scotland Yard

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen