COCONUT HERO Trailer FSK 12 | deutsche Fassung (2015)

Ein Drama mit Alex Ozerov und Bea Santos in den Hauptrollen. Der Film von Florian Cossen war vor 3 Jahren (28. Juni 2015) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller "Coconut Hero" Trailer Deutsch German 2015 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Coconut Hero) Movie #Trailer | Kinostart: 13 Aug 2015 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/1rs/coconut-hero-2015

Der 16-jährige Mike (Alex Ozerov) lebt mit seiner Mutter Cynthia (Krista Bridges), die ständig an irgendwas herumnörgelt, in einer kleinen und verschlafenen Holzfällerstadt, tief in den Wäldern Kanadas. Mike ist einsam und perspektivlos. Er hat keine Freunde, sein Vater ist weg und ihn treiben weder Ambitionen noch Interessen an – nicht mal ein Lieblingsessen kann er benennen. Eigentlich möchte Mike nur eines: nicht mehr da sein. Irgendwann entschließt er sich, seiner als trostlos empfundenen Existenz ein Ende zu bereiten. Der Teenager gibt eine Traueranzeige in der Zeitung auf und versucht, sich zu erschießen, woraufhin er im städtischen Krankenhaus wieder zu sich kommt. Dort hat man eine frohe Botschaft für ihn, denn die Ärzte finden bei ihren Untersuchungen einen tödlichen Tumor. Erleichtert lehnt Mike eine Operation ab und erwartet voller Freude seinen sicheren Tod. Doch als er die etwas ausgeflippte, bezaubernde Miranda (Bea Santos) kennenlernt, fängt sein Leben auf einmal an, Spaß zu machen…

Endcard Links | http://youtu.be/YK12gOGIs7c Mitte http://youtu.be/JcIVkKKfaqw Rechts http://youtu.be/Ym-jdbqttnc

Unser Gaming Kanal ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #CoconutHero german trailer courtesy of Majestic-Filmverleih. All Rights Reserved. #KinoCheck

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen