CUBAN FURY Offizieller Trailer | 2014 Nick Frost [HD] FSK 6 | deutsche Fassung

Eine Komödie mit Nick Frost in den Hauptrollen. Der Film von James Griffiths war vor 6 Jahren (19. Juni 2014) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller CUBAN FURY HD-Trailer 2014 (German / Deutsch) ABONNIEREN ➤ http://abo.yt/kc | Movie #Trailer (OT: Cuban Fury) | Kinostart: 19 Jun 2014 | Full Movie http://amzo.in/prime | Filminfos https://KinoCheck.de/film/u0v/cuban-fury-echte-maenner-tanzen-2014

Als 13-Jähriger galt Bruce Garrett (Nick Frost) als das Wunderkind der britischen Salsa-Szene, bis er durch einen Zwischenfall mit einem anderen Tänzer sein Selbstbewusstsein verlor. Getrieben von Selbstmitleid geht es 22 Jahre lang immer tiefer hinab mit seiner physischen und psychischen Verfassung, bis er seine neue Chefin Julia (Rashida Jones) kennenlernt und sich in sie verguckt. Die junge, witzige Amerikanerin ist jedoch eine Nummer zu groß für Bruce. Unterstützt von seiner Schwester Sam (Olivia Colman) will er seine Lebensfreude und seine Leidenschaft für das Tanzen wiederfinden -- dabei muss er sich auch gegen seinen Arbeitskollegen Drew (Chris O'Dowd) durchsetzen, der ebenfalls um die Zuneigung Julias buhlt. Nun liegt es an Bruce, seine inneren Dämonen zu besiegen und den Weg zurück auf die Tanzfläche zu finden...

Stream | Diesen Film bei Amazon anschauen http://amzo.in/aiv

Note | #CubanFury #EchteMännertanzen german trailer courtesy of STUDIOCANAL GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen