DIE FARBE DER SEHNSUCHT Trailer deutsche Fassung (2017)

Kinomodus aktivieren

Offizieller "Die Farbe der Sehnsucht" Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Die Farbe der Sehnsucht) Movie #Trailer | Kinostart: 1 Jun 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/lui/die-farbe-der-sehnsucht

„Die Farbe der Sehnsucht“ beginnt mit einem Schmetterling, den sich Layla tätowieren lassen möchte. Sie spricht nicht nur über diesen Wunsch, sondern auch von anderen kleinen und großen Träumen, die wohl nie für sie in Erfüllung gehen würden. Layla lebt als muslimische Frau in Doha, Katar – eine surreale Stadt zwischen Wüste und Meer, die Reichtum ausdünstet und die Glücksfantasien ihrer Bewohner in Shopping Malls manifestiert.

Städte und Landschaften tragen die Sehnsüchte ihrer Bewohner in sich. Diesen rastlosen Kampf um ein erfülltes Menschsein, bei dem wir uns nicht selten selbst im Weg stehen. Wir sehnen uns nach Liebe, Anerkennung, Freiheit, Heimat – aber kaum sind wir irgendwo angekommen, sehnen wir uns zurück oder noch weiter weg. Die Sehnsucht treibt uns durchs Leben. Die Reise ist ein lose gesponnener Faden, der durch fünf Länder führt und acht Geschichten aneinander reiht: Über Heimat und die Kraft eines Tanzes aus den Kapverden in einem „Problemviertel“ in Lissabon, Portugal; über Obdachlose und eine Dichterin, die ihnen eine Stimme gibt in Osaka, Japan; über einen Taucher in Mexiko, der das Meer, seine Bewohner und die Einheit mit der Schöpfung liebt; über einen jungen Musiker aus München, der am Zustand der Welt schier verzweifelt.

#DieFarbeDerSehnsucht leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Die-Farbe-der-Sehnsucht

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies

Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Abspann Musik ➤ http://amzo.in/use_it

Note | Die Farbe der Sehnsucht german trailer courtesy of Piffl Medien. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen