Bild zu Der Pate

Der Pate

Ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Godfather (en)

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 175 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 24. August 1972

Zusammenfassung

Don Vito Corleone ist der Kopf einer der einflußreichsten Mafia-Familien New Yorks. Als die anderen Familien der Stadt beschließen, neben Glücksspiel und Schutzgelderpressungen nun auch den Handel mit Drogen als Erwerbsquelle zu nutzen und sich Don Corleone diesem Vorhaben nicht anschließen möchte, wird er zum Ziel eines hinterhältigen Mordanschlags. Nun steht Vitos Sohn Michael in der Verantwortung, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, obwohl er mit den Gechäften der Familie bis dato nichts zu tun haben wollte.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Godfather (en)

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 175 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 24. August 1972

Besetzung

Videos zu Der Pate


Aktuelle Nachrichten zu Der Pate

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen