Bild zu Patient Zero

Zusatzinfos


Laufzeit 86 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Zusammenfassung

Die Menschheit sieht sich mit einer globalen Bedrohung durch intelligente, von Adrenalin befeuerte Infizierte, konfrontiert, die durch einen Superstamm-Virus hervorgebracht wurden. Morgan (Matt Smith) gehört zu den Menschen, die sich bislang erfolgreich durchschlagen konnten, bis er selbst von einer der Kreaturen gebissen wird. Bald realisiert er, dass bei ihm jedoch keinerlei Krankheitssymptome auftreten; vielmehr ist er nun in der Lage, sich mit den Infizierten zu verständigen. Als Anführer der letzten Überlebenden macht er sich auf die Suche nach dem Ersterkrankten der Epidemie – dem Patient Zero – in der Hoffnung, einen Weg zur Heilung der Krankheit zu finden.

Zusatzinfos


Laufzeit 86 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Videos zu Patient Zero

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen