Bild zu Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen

Wir sind unendlich.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Perks of Being a Wallflower (en)

Genres Lovestory & Drama

Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino 1. November 2012

Zusammenfassung

Charlie ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht – er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden … in dem, was wir Leben nennen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Perks of Being a Wallflower (en)

Genres Lovestory & Drama

Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino 1. November 2012

Videos zu Vielleicht lieber morgen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen