Logan Lerman (Schauspieler/in, geb. 1992)

Empörung

Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters nachgehen. In Winesburg, Ohio, will er unbedingt der Beste sein. Aber nicht nur verstört ihn ...

als Marcus

Herz aus Stahl

April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Sergeant Wardaddy, der den Krieg bestens kennt und schon viele Schlachten geschlagen hat. Immer weiter stoßen ...

als Norman Ellison

Noah

Noah ist ein sehr gläubiger Mensch, doch was auf die Menschheit zukommt kann er selbst nicht glauben. Gott ist endzürnt, denn die Menschen handeln egoistisch und folgen keinem seiner Gebote. Eine riesige Flut soll alles Leben auf der Erde tilgen. Um eine neue Welt aufzubauen soll Noah eine Arche bauen ...

als Ham

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es gerettet werden! Also muss sich Percy Jackson erneut aufmachen um die Welt zu retten, doch dieses mal ist es die Welt seiner Freunde, die Welt der Halbgötter. Doch nicht ...

als Percy Jackson

Vielleicht lieber morgen

Charlie ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben ...

als Charlie
als Sidney Hall