Bild zu The Jungle Book

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 14. April 2016

Zusammenfassung

Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht. Allerdings hat es der Tiger Schir Khan (Idris Elba) auf ihn abgesehen und Mogli bringt das Wolfsrudel unfreiwilig in Gefahr. Als er letztendlich von den Wölfen verstoßen wird, nehmen sich der Bär Balu (Bill Murray) und der Panther Baghira (Ben Kingsley) seiner an. Gemeinsam machen sie sich auf, Mogli zurück zu den Menschen zu bringen. Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen sie es aber mit allerhand Gefahren zu tun, so auch der hinterhältigen Schlange Kaa (Scarlett Johansson) und allen voran der Tiger Schir Khan, der immer noch hinter dem Menschenjungen her ist...

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 14. April 2016

Videos zu The Jungle Book


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen