Million Dollar Arm

Handlung

Der lange Zeit erfolgreiche Sport-Agent JB Bernstein muss mitansehen, wie die großen Firmen den kleinen Agenturen im Sport-Business den Rang ablaufen. Wenn er nicht bald eine Lösung findet, müssen er und sein Partner Aash daher den Laden dichtmachen. Doch als er eines Nachts indisches Cricket im Fernsehen sieht, hat er eine Idee. Warum nicht nach Indien reisen und dort einen Werfer für Baseball finden? Gemeinsam mit einem alten Talentsucher reist JB nach Indien und startet dort eine Fernsehshow: „Million Dollar Arm“. Mit den beiden 18 Jahre alten Finalisten Rinku und Dinesh reist er dann zurück in die USA, wo sie der legendäre Trainer Tom House zur nächsten Pitcher-Sensation aufbauen soll. Doch welches Baseball-Team wird die jungen Inder überhaupt unter Vertrag nehmen?

Unsere Videos zum Film

Streaming

powered by

Darsteller

Das könnte dir ebenfalls gefallen