Bild zu Million Dollar Arm

Zusatzinfos


Laufzeit 124 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 11. September 2014

Zusammenfassung

Der lange Zeit erfolgreiche Sport-Agent JB Bernstein muss mitansehen, wie die großen Firmen den kleinen Agenturen im Sport-Business den Rang ablaufen. Wenn er nicht bald eine Lösung findet, müssen er und sein Partner Aash daher den Laden dichtmachen. Doch als er eines Nachts indisches Cricket im Fernsehen sieht, hat er eine Idee. Warum nicht nach Indien reisen und dort einen Werfer für Baseball finden? Gemeinsam mit einem alten Talentsucher reist JB nach Indien und startet dort eine Fernsehshow: „Million Dollar Arm“. Mit den beiden 18 Jahre alten Finalisten Rinku und Dinesh reist er dann zurück in die USA, wo sie der legendäre Trainer Tom House zur nächsten Pitcher-Sensation aufbauen soll. Doch welches Baseball-Team wird die jungen Inder überhaupt unter Vertrag nehmen?

Zusatzinfos


Laufzeit 124 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 11. September 2014

Videos zu Million Dollar Arm

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen