Bild zu Für ein paar Dollar mehr
Poster zu Für ein paar Dollar mehr

Für ein paar Dollar mehr

Ein neuer Meister-Western – noch härter – noch spannender!

Zusatzinfos

Genres Western

Laufzeit 132 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 25. März 1966

Zusammenfassung

Der „Fremde“ nennt sich nun Monco und verdient sein Geld als Kopfgeldjäger. Auf der Jagd nach einem Banditen kommt er einem anderen Kopfgeldjäger, Colonel Mortimer, zuvor. Nachdem sie sich zunächst als Konkurrenten gegenseitig einschüchtern, beschließen Mortimer und Monco, gemeinsame Sache zu machen, als sie erfahren, dass El Indio, der meistgesuchte Verbrecher im westlichen Territorium, aus dem Gefängnis entflohen ist und auf seinen Kopf 10.000 Dollar ausgesetzt sind. Monco soll den Lockvogel spielen, indem er sich in Indios Bande einschmuggelt.

Zusatzinfos

Genres Western

Laufzeit 132 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 25. März 1966

Videos zu Für ein paar Dollar mehr

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Aktuelle Nachrichten zu Für ein paar Dollar mehr

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen