Bild zu Anderswo: Allein in Afrika

Anderswo: Allein in Afrika

Zusatzinfos


Laufzeit 110 Minuten

Im Verleih bei Barnsteiner-Film

Release Dates

Kino 13. Dezember 2018

Zusammenfassung

Ein Film über eine Entdeckungsreise, die Suche nach dem Abenteuer und nach dem Ich. Nur mit dem Fahrrad ist Anselm durch den afrikanischen Kontinent gefahren. Er hat weder Bus, noch Bahn genutzt und hat während der kompletten Reise darauf verzichtet, Trinkwasser zu kaufen. Denn er wollte Afrika erleben, wie es wirklich ist. Den Menschen und der Natur wirklich nah sein. Immer tiefer im afrikanischen Kontinent begegnet er bemerkenswerten Menschen und atemberaubender Natur. Über ein Jahr später kommt er im Norden an – geprägt von tiefgehenden Erfahrungen und bereichert mit einem tiefen Vertrauen in seine Mitmenschen und sich selbst!

Zusatzinfos


Laufzeit 110 Minuten

Im Verleih bei Barnsteiner-Film

Release Dates

Kino 13. Dezember 2018

Videos zu Anderswo

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen