Bild zu Die Simpsons - Der Film
Poster zu Die Simpsons - Der Film

Die Simpsons - Der Film

Kann Homer Springfield retten und sein Familie zurückgewinnen?

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Simpsons Movie (en)


Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 26. Juli 2007

Zusammenfassung

Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine Umweltkatastrophe, die verheerende Maßnahmen nach sich zieht. Bald schon muss Homer sich entscheiden: Rettet er Springfield oder genießt er weiterhin sein faules Leben?

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Simpsons Movie (en)


Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 26. Juli 2007

Besetzung

Videos zu Die Simpsons - Der Film

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen