Bild zu Onward - Keine halben Sachen

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Onward (en)


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 5. März 2020

Zusammenfassung

Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Onward (en)


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 5. März 2020

Besetzung

Videos zu Onward


Aktuelle Nachrichten zu Onward

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen