Bild zu Verlorene Illusionen

Zusatzinfos

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 149 Minuten

Im Verleih bei CINEMIEN Filmverleih

Release Dates

Kino 22. Dezember 2022

Zusammenfassung

Frankreich im 19. Jahrhundert: Der junge und hoffnungsvolle Lucien (Benjamin Voisin) widmet seine ganze Leidenschaft der Dichtkunst. Doch in der heimatlichen Provinz, umringt von seiner Arbeiterfamilie, ist sein Talent nutzlos. Die Chance der ländlichen Enge zu entkommen, bietet sich, als seine heimliche Geliebte Louise (Cécile de France) nach Paris geht. Er verlässt Hals über Kopf die familiäre Druckerei und versucht fortan an der Seite seiner Geliebten, die auch seine Mäzenin ist, in der märchenumwobenen Stadt Paris Fuß zu fassen und in der Gesellschaft aufzusteigen.

Zusatzinfos

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 149 Minuten

Im Verleih bei CINEMIEN Filmverleih

Release Dates

Kino 22. Dezember 2022

Videos zu Verlorene Illusionen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen