Bild zu Percy Jackson - Diebe im Olymp
Poster zu Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief (en)


Laufzeit 118 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 11. Februar 2010

Zusammenfassung

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief (en)


Laufzeit 118 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 11. Februar 2010

Videos zu Percy Jackson - Diebe im Olymp

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen