Bild zu Alles über Martin Suter. Ausser die Wahrheit.

Alles über Martin Suter. Ausser die Wahrheit.

Zusatzinfos


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei DCM Film Distribution

Release Dates

Kino 6. Oktober 2022

Zusammenfassung

Dieser Film ist kein klassisches Portrait, sondern ein Dokumentarfilm, der mittels Fiktion die Romane Martin Suters zum Leben erweckt und uns den Autoren hinter den Geschichten auf einer ganz neuen Ebene näherbringt. „Die Fantasie stimmt ja meistens mehr als die Realität“, sagt der Schweizer Bestseller-Autor. Er spaziert durch seine Geschichten, filmisch und ästhetisch eindrücklich inszeniert, beleuchtet seine Protagonist:innen und ihre Geheimnisse – und insbesondere auch seinen eigenen, privaten Kosmos.

Zusatzinfos


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei DCM Film Distribution

Release Dates

Kino 6. Oktober 2022

Videos zu Alles über Martin Suter. Ausser die Wahrheit.

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen