Bild zu Vier himmlische Freunde
Poster zu Vier himmlische Freunde

Vier himmlische Freunde

Original Titel (O-Ton)Heart and Souls (en)
Laufzeit104 Minuten
Altersfreigabeab 6 Jahre
Im Verleih beijustbridge entertainment

Release Dates

Kino11. November 1993
Im Handel2. Oktober 2020

Zusammenfassung

Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) hat alles, was man sich wünscht: Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte (Elisabeth Shue) und eine vielversprechende Zukunft – doch vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ankommt. Damit ruft er vier Schutzengel auf den Plan, die ihm schon in seiner Kindheit zur Seite standen. Und während Thomas – zunächst widerwillig – seinen unsichtbaren Freunden hilft, deren unerledigte Dinge in Ordnung zu bringen, erkennt er endlich, dass sich etwas ändern muss, wenn er nicht die Liebe seiner Freundin verlieren will.

Besetzung

Videos zu Vier himmlische Freunde

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen