Bild zu Die Frau des Dichters

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Poet's Wife (en)


Laufzeit 94 Minuten

Im Verleih bei missingFILMs

Release Dates

Kino 3. November 2022

Zusammenfassung

Die Gemälde der Künstlerin Güler Yücel erzählen von Hochzeiten und Beerdigungen, von Mandelblüte und Olivenernte, von ihrem Ehemann, dem Dichter, und von sich selbst, ihrer Lebenslust und Weisheit. „Ich kann nichts malen, was ich nicht gesehen habe“, sagt Güler Yücel. Sie ist Chronistin und Prophetin, denn ihre Bilder beschreiben den Kreislauf des Lebens, den wir im Alltag immer wieder finden: auf der türkischen Halbinsel Datça, über der der Wind zweier Meere weht und Frauen das Sagen haben.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Poet's Wife (en)


Laufzeit 94 Minuten

Im Verleih bei missingFILMs

Release Dates

Kino 3. November 2022

Videos zu Die Frau des Dichters

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen