Bild zu Das Familienfoto

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei Alamode Film

Release Dates

Kino 16. Mai 2019

Zusammenfassung

Die drei Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) könnten unterschiedlicher kaum sein: Gabrielle arbeitet als „lebende Statue“ in Paris und ist ihrem Sohn viel zu unkonventionell. Elsa hadert mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Und der Spieleentwickler Mao ist trotz beruflichen Erfolgs noch gar nicht richtig im Leben angekommen. Da haben ihre getrenntlebenden Eltern ganze Arbeit geleistet. Der Vater war nie da, die Mutter, eine Psychotherapeutin, mischte sich dagegen in alles ein. Und bis heute hat sich daran nichts geändert. Die normalste ist da noch die demente Großmutter. Als der Großvater stirbt, ist die in alle Winde verstreute Familie gezwungen, sich zusammen zu raufen. Allein kann die alte Dame nicht bleiben, wie aber sollen die Kinder und Enkel eine Lösung für sie finden, wenn schon in ihrem eigenen Leben das pure Chaos herrscht?

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei Alamode Film

Release Dates

Kino 16. Mai 2019

Videos zu Das Familienfoto

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen