Bild zu Kings of Hollywood

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Comeback Trail (en)


Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Telepool

Release Dates

Kino 24. Juni 2021

Sky Cinema 6. Mai 2022

Zusammenfassung

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert DeNiro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der große Erfolg auf sich warten. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter (Zach Braff) produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana (Tommy Lee Jones), einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Comeback Trail (en)


Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Telepool

Release Dates

Kino 24. Juni 2021

Sky Cinema 6. Mai 2022

Besetzung

Videos zu Kings of Hollywood


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen