Bild zu Im Herzen des Dschungels

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Edge of the World (en)


Laufzeit 104 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Zusammenfassung

Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker James Brooke im 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen unzugängliche Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde Insel, reist tief in ihr grünes Herz und verfällt ihrem mystischen Zauber. Doch erst als er die brutalen Schrecken und die magische Schönheit seiner neuen Heimat gleichermaßen akzeptiert, öffnet sich ihm die neue Welt: Für seine Heldentaten krönen ihn die Bewohner Borneos zu ihrem Herrscher.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Edge of the World (en)


Laufzeit 104 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Besetzung

Videos zu Im Herzen des Dschungels

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen