Bild zu Big George Foreman
Poster zu Big George Foreman

Big George Foreman

Zusatzinfos

Genres Drama & Historie

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Lionsgate+ 12. Februar 2024

Zusammenfassung

Angestachelt durch eine schwierige Kindheit, kanalisierte Foreman seine Wut und wurde Olympiasieger und Weltmeister im Schwergewicht, gefolgt von einer tragischen Nahtoderfahrung. Doch als er sieht, dass seine Gemeinde geistig und finanziell am Boden liegt, kehrt Foreman in den Ring zurück und schreibt Geschichte, indem er seinen Titel zurückerobert und der älteste und unwahrscheinlichste Boxweltmeister im Schwergewicht aller Zeiten wird.

Zusatzinfos

Genres Drama & Historie

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Lionsgate+ 12. Februar 2024

Videos zu Big George Foreman

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen