Bild zu Beetlejuice
Poster zu Beetlejuice

Beetlejuice

... denn frisch verstorben lebt länger

Zusatzinfos

Genres Fantasy & Komödie

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 10. November 1988

Zusammenfassung

Adam und Barbara Maitland sind vor kurzen erst verstorben, aber ein “Ruhe in Frieden” will sich bei den beiden nicht einstellen. Sie müssen sich viele, viele Jahre mit fremden Menschen herumschlagen, die nach ihrem Tod in ihr Haus eingezogen sind. Durch Spuk könnten sie sie ja vertreiben, aber hierfür fehlt es den beiden an Erfahrung und Ideen. Zum Glück gibt es ja noch den Bio-Exorzisten Beetlejuice, der den beiden nur zu gerne zur Hand gehen würde.

Zusatzinfos

Genres Fantasy & Komödie

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 10. November 1988

Videos zu Beetlejuice

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Aktuelle Nachrichten zu Beetlejuice

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen