Bild zu Road House

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Laufzeit 114 Minuten

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino 6. Juli 1989

Mediabook 1. August 2024

Zusammenfassung

Der professionelle Rausschmeißer Dalton soll das heruntergekommene "Double Deuce" auf Vordermann bringen. Schnell merkt er, daß er mit mehr als nur ein paar Trunkenbolden aufzuräumen hat. Sein Gegenspieler ist der skrupellose Wesley, der mit seinen Mannen nicht nur die Bar, sondern auch die gesamte Stadt terrorisiert. Zu allem Überfluß verliebt sich Dalton in Wesleys Exfreundin Doc. Als der Schurke Daltons besten Freund und Mentor beseitigen läßt, sieht er rot. Er tötet Wesleys Killer, und als der Bösewicht auf Dalton anlegt, wird er von den rechtschaffenen Bürgern der Stadt erschossen.

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Laufzeit 114 Minuten

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino 6. Juli 1989

Mediabook 1. August 2024

Besetzung

Videos zu Road House


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen