Bild zu Ein Hund namens Palma
Poster zu Ein Hund namens Palma

Ein Hund namens Palma

Laufzeit110 Minuten
Altersfreigabeab 6 Jahre
Im Verleih beiCapelight Pictures

Release Dates

Im Handel26. August 2021

Zusammenfassung

Die Schäferhündin Palma ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Nun erwartet sie dort sehnsüchtig mit jeder ankommenden Maschine seine Rückkehr. Als der 9-jährige Kolja auf das treue Tier aufmerksam wird, beschließt er, Palma zu helfen. Doch die frei laufende Hündin stört den Flugbetrieb, weshalb sie eingefangen und fortgebracht wird. Kolja setzt alles daran, Palma zurückzuholen und ihr Herrchen zu finden. Die rührende Geschichte der Hündin verbreitet sich im ganzen Land und zwischen Kolja und Palma entsteht eine enge Freundschaft ...

Besetzung

Videos zu Ein Hund namens Palma

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen