Bild zu Das Geheimnis des Balletttänzers

Das Geheimnis des Balletttänzers

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Match (en)

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Meteor Film

Zusammenfassung

Tobi Powell (Patrick Stewart) war einst ein gefeierter Tänzer, doch nachdem ein Unfall seine Karriere beendete, arbeitet er als Ballettlehrer an der renommierten New Yorker Juilliard School. Im Alltag gelangweilt und vereinsamt, stimmt er nur zu gern zu, als ihn eines Tages eine Interviewanfrage erreicht: Für ihre Dissertation soll Tobi der jungen Lisa und ihrem Ehemann Mike von seinen wilden Jugendzeiten in der damaligen ungestümen Künstlerkommune von Manhattan berichten.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Match (en)

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Meteor Film

Besetzung

Videos zu Das Geheimnis des Balletttänzers

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen