Bild zu Manta Manta: Zwoter Teil
Poster zu Manta Manta: Zwoter Teil

Manta Manta: Zwoter Teil

30 Jahre später sind Berti und Uschi geschieden, doch ihr Sohn möchte in die Fußstapfen seines Vaters treten und Rennfahrer werden.

Zusatzinfos

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 30. März 2023

Zusammenfassung

Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Besetzung

Videos zu Manta Manta: Zwoter Teil

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Manta Manta: Zwoter Teil

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen