Wall Street - Geld schläft nicht

Filmstart war am2010
Im Handel seit2010
Original Titel (O-Ton)Wall Street: Money Never Sleeps (en)
Laufzeit133 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih bei20th Century Studios

Zusammenfassung

Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie wieder herzustellen, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob, einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...

Besetzung

Videos zu Wall Street - Geld schläft nicht

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen