Bild zu X-Men Origins: Wolverine
Poster zu X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

Wie alles begann

Laufzeit107 Minuten
Im Verleih beiWalt Disney Company

Release Dates

Kino29. April 2009
Disney+18. Februar 2022

Zusammenfassung

James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.

Videos zu X-Men Origins: Wolverine

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen