Deadpool 3: The Crown Star wurde als Antagonist verpflichtet

Gegen sie werden Deadpool und Wolverine antreten

von Pierre Lorenz am 14. Februar 2023

Viele warten schon gespannt auf den kommenden "Deadpool 3". Die Filmreihe mit dem etwas anderen Marvel-Helden bekommt einige Neuzugänge spendiert, allen voran "Wolverine"-Star Hugh Jackman. Der 54-jährige Australier absolviert derzeit umfangreiche Workouts, um sich für die Rolle als Wolverine vorzubereiten. Wie Jackman bereits vor einigen Tagen eindrucksvoll in den Sozialen Medien zur Schau stellte, scheint das Training bislang deutlich Früchte zu tragen. Ein kleiner Seitenhieb auf seinen Kollegen Ryan Reynolds durfte natürlich auch nicht fehlen, schließlich sei dieser schlappe acht Jahre jünger und somit erst recht keine Konkurrenz für Jackman.

Nur wenige Tage später wurde verkündet, für wen genau Reynolds und Jackman sich in Form bringen müssen. Deadline verkündete jüngst die Verpflichtung des Antagonisten der beiden Hauptfiguren. Es handelt sich dabei um Emma Corrin, die bereits als Lady Di in Netflix' "The Crown" überzeugen konnte. Sie soll in die Fußstapfen des übermächtigen Bösewichts Cable treten, der im zweiten Teil der Gegenspieler von Deadpool war. Das ist gar nicht so einfach, schließlich war der Bösewicht nicht nur beim Publikum beliebt, sondern machte auch inhaltlich dem ebenfalls fast unsterblichen Deadpool das Leben schwer. Leider ist noch nicht bekannt, welche Figur Corrin genau übernehmen wird. Das Team rund um Regisseur Shawn Levy und Hauptdarsteller Ryan Reynolds wird aber sicher einen passenden Kandidaten aus dem Marvel-Universum finden. Für Corrin selbst könnte "Deadpool 3" dann der endgültige Sprung in die Sphären der ganz großen Hollywoodfilme sein – sofern sie die Zuschauer hinreichend überzeugen kann.

Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte der "The Crown"-Star die Rolle der Zauberin Spiral übernehmen, die ursprünglich von dem bereits in "Deadpool 2" angedeuteten Mojo gefangengenommen und später von dem Herrscher über Mojoworld auf die Erde verbannt wurde. In den Originalcomics wird sie später Teil der X-Force und stünde dann sogar an der Seite ihres ehemaligen Gegenspielers Deadpool. Es sei jedoch gesagt, dass es sich dabei bisher um reine Spekulationen handelt.

Wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten. "Deadpool 3" soll am 06. November 2024 erscheinen.

Bild zu Joker 2: Folie à Deux, Spider-Man 4, I Am Legend 2, Deadpool 3