Bild zu Glorious

Zusatzinfos


Laufzeit 79 Minuten

Im Verleih bei Pierrot Le Fou

Release Dates

Im Handel 31. März 2023

Digital 31. März 2023

Zusammenfassung

Sichtlich zerrüttet fährt Wes (Ryan Kwanten) durch die US-amerikanische Einöde. Von seiner Ex-Freundin ist ihm einzig der Teddybär geblieben, den sie ihm einst schenkte. Als Wes an einer abgelegenen Raststätte Halt macht, findet er sich überraschend in der abscheuerregenden Toilette eingeschlossen. Und dort er ist nicht allein: In einer der Kabinen lauert ein mysteriöses Wesen aus grauer Vorzeit, das seine ganz eigenen Pläne mit Wes verfolgt. Durch ein Glory Hole in der Toilettenwand tritt es mit ihm in Kontakt…

Zusatzinfos


Laufzeit 79 Minuten

Im Verleih bei Pierrot Le Fou

Release Dates

Im Handel 31. März 2023

Digital 31. März 2023

Videos zu Glorious

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen