Neues Video befeuert die Gerüchte um Taylor Swift in Deadpool 3

Taylor Swift sollte bereits in "X-Men: Dark Phoenix" eine Rolle übernehmen

von Jonas Reichel am 4. Oktober 2023

Die Fans sind aus dem Häuschen: Seit längerer Zeit halten sich die Gerüchte, dass Taylor Swift Teil von "Deadpool 3" werden könnte. Im Netz erschien nun ein Video, welches erneut für Spekulationen sorgen dürfte.

Auf dem von Dianna Russini veröffentlichten Video sieht man Superstar Taylor Swift, die sich das Spiel der Kansas Chiefs gegen die New York Jets anschaut – ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse. Allerdings dürfte das Video auch für Filmfans interessant sein, denn Swift befindet sich in Begleitung der Verantwortlichen von "Deadpool 3": Ryan Reynolds, Hugh Jackman und Regisseur Shawn Levy. Die Drei sind natürlich schon des öfteren zusammen gesichtet worden. Die Gesellschaft von Taylor Swift dürfte dabei jedoch eine Besonderheit darstellen und die Gerüchte um einen möglichen Auftritt in dem Superhelden-Kracher weiter befeuern.

Laut einigen Fans könnte Swift die Rolle von Dazzler übernehmen, einer Mutantin, die bereits in Simon Kinbergs "X-Men: Dark Phoenix" eine kleine Rolle spielte und dort von Halston Sage verkörpert wurde. Dazzler ist eine der mächtigsten Superheldinnen von Marvel und hat die Fähigkeit, jede Art von Schall in Lichtstrahlen umzuwandeln. Darüber hinaus ist sie eine überaus talentierte Sängerin und auch im Nahkampf sehr geschickt.

Aktuell wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem möglichen Auftritt von Swift vorerst um ein Cameo handeln soll. Jedoch halten sich schon länger die Gerüchte, dass Kevin Feige mit der Idee liebäugelt, Swift fest ins MCU zu holen. Immerhin konnte die Sängerin schon in mehreren Filmrollen überzeugen und gilt ohnehin als vielseitiges Talent.

Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte bleibt zwar weiterhin aus, aber immerhin scheint sich hinter den Kulissen einiges zu tun. Vor den Kulissen wiederum ist aufgrund des Schauspielerstreiks leider weiterhin Pause angesagt. Wir hoffen, dass die Dreharbeiten möglichst bald fortgesetzt werden können und geben Bescheid, sobald sich etwas tut!

Bild zu Taylor Swift in Deadpool 3, Bambi Remake, Netflix erhöht die Preise