Captain America 4: Diese MCU-Schauspielerin kehrt nach 15 Jahren zurück
Außerdem gibt es erste Bilder vom New World Order Set
Es ist gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her, dass der Hulk von Edward Norton und nicht vom aktuellen Schauspieler und Fanliebling Mark Ruffalo verkörpert wurde. Zuletzt war der "Fight Club"-Star 2008 in der Rolle des grünen Riesen zu sehen – also vor knapp 15 Jahren und kurz nach "Iron Man", der den Start des heutigen MCU einläutete.
Neben Norton als Bruce Banner konnte man damals auch Liv Tyler als Bruce Banners Freundin Betty Ross sehen, die neben dem Bösewicht Abomination die größte Rolle in "Der unglaubliche Hulk" spielte. Nun könnte sie aktuellen Berichten zufolge wieder ins MCU zurückkehren und zwar im kommenden "Captain America: New World Order". Das ergibt durchaus Sinn, denn Betty Ross ist – wie der Name schon verrät – die Tochter des neuen US-Präsidenten Thaddeus Ross, der ebenfalls in dem Film eine Rolle spielen soll. Dieser wird übrigens von keinem Geringeren als "Indiana Jones"-Star Harrison Ford verkörpert, nachdem der bisherige Darsteller William Hurt vergangenes Jahr verstorben ist.
Zudem gab es letzte Woche erste Bilder vom Set von "Captain America 4: New World Order" mit Hauptdarsteller Anthony Mackie. Dort ist er zwar nicht in voller Montur, sondern nur in einem Alltagsoutfit als Captain zu sehen, dennoch sind Updates vom Set natürlich immer gerne gesehen. Neben Mackie werden wir Tim Blake Nelson als Dr. Sterns alias The Leader sowie Danny Ramirez als Falcon sehen, nachdem Ramirez und Mackie bereits in "The Falcon and the Winter Soldier" gemeinsam auftraten.
Die Dreharbeiten für "Captain America 4" sind erst vor wenigen Tagen gestartet. Bis zum Kinostart am 1. Mai 2024 wird es also noch genügend Möglichkeiten geben, weitere News zum neuen Captain aufzuschnappen.