CCXP: Wir erwarten Trailer zu "Fallout", "Mad Max: Furiosa" und viele mehr!

Die Comic Con ist bekannt für die Premiere von Trailern

von Tom Hartig am 30. November 2023

In São Paulo, Brasilien findet von Donnerstag bis Sonntag die ComicCon statt. Zahlreiche große Verleiher haben dort Panels, bei denen sie ihre aktuellen Projekte vorstellen. In diesem Rahmen rechnen wir mit dem Release einiger großer Trailer – hier ist die Übersicht!

Furiosa: A Mad Max Saga

Um Punkt Mitternacht deutscher Zeit zwischen Donnerstag und Freitag läuft das Panel von "Furiosa: A Mad Max Saga" mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth. Kinorelease des Mad Max Prequels ist der 23. Mai 2024 und im Zuge der Veranstaltung wurde bereits ein erstes Bild aus dem Film veröffentlicht. Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass in dieser Nacht endlich der erste "Furiosa" Trailer präsentiert wird!

Update: Der Furiosa Trailer ist da!

Bild zu FURIOSA: A Mad Max Saga Trailer German Deutsch (2024)

Die Fallout Serie

Am Samstag um 17 Uhr steht das Panel von Amazon Prime Video an. Hier erwarten wir vor allem den ersten Trailer zur "Fallout"-Serie von Amazon. Erst vor kurzem wurden zahlreiche Bilder veröffentlicht — immer ein gutes Zeichen, dass zeitnah ein Trailer folgt. Und falls ihr euch fragt: "Wann kommt die Fallout-Serie?" Die Amazon-Serie startet am 12. April 2024.

Update: Hier ist der Fallout Trailer!

Bild zu FALLOUT Trailer German Deutsch (2024)

The Boys Staffel 4

Auch von Amazon erhoffen wir uns den ersten Teaser Trailer zur 4. Staffel von "The Boys". Bisher ist nur bekannt, dass die Serienfortsetzung irgendwann 2024 erscheinen soll. Falls der Release nicht zu weit in der Zukunft liegt, könnte es also auf der CCXP einen ersten Teaser mit weiteren Infos geben, wohin die Reise geht. Erst vor kurzem wurden zwei Plakate zur 4. Staffel präsentiert – wieder ein gutes Zeichen, dass uns jetzt noch mehr erwartet.

Update: Hier ist der The Boys Staffel 4 Trailer!

Bild zu THE BOYS Staffel 4 Trailer German Deutsch (2024)

Dune 2

Am Sonntag um 20:45 Uhr beginnt ein eigenes Panel für Denis Villeneuves Fortsetzung "Dune 2". Der Film sollte bereits vor einiger Zeit erscheinen, wurde dann aber auf den 29. Februar 2024 verschoben. Da es bereits zwei Trailer gab und der neue Kino-Release noch etwas dauert, rechnen wir nicht wirklich mit einem weiteren Trailer. Aber vielleicht hat sich der Verleiher Warner Bros. ja etwas anderes einfallen lassen, um die Stimmung anzuheizen – wir sind gespannt.

Bild zu DUNE 2 Trailer 2 German Deutsch (2024)

Godzilla X Kong: The New Empire

Am Sonntag um 21:30 Uhr ist das Panel zum neuen MonsterVerse-Film "Godzilla X Kong: The New Empire". Vor wenigen Tagen gab es bereits ein neues Poster zu dem Action-Blockbuster und erste Berichte haben verkündet, dass der erste Trailer kurz bevor steht. Wir rechnen also fest mit dem "Godzilla X Kong: The Empire" Trailer am Sonntagabend, den 3. Dezember. Haltet das Popcorn bereit – das wird sicher riesig!

Update: Hier ist der Godzilla x Kong: The New Empire Trailer!

Bild zu GODZILLA X KONG: The New Empire Trailer German Deutsch (2024)

Sobald die Trailer der CCXP erscheinen, findet ihr sie natürlich sofort bei KinoCheck.de oder KinoCheck.com!