Fast & Furious Spin-Off mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle in Entwicklung
Der Luke Hobbs Solo Film soll die Brücke schlagen von "Fast and Furious 10" zu "Fast and Furious 11"
Wie vor kurzem bekannt wurde, befinden sich diverse Spin-Off-Projekte zum "Fast and Furious"-Franchise in der Entwicklung. Jetzt wird es konkret: Einer der größten Stars der Reihe kommt nicht nur zurück, sondern bekommt auch gleich einen Solo-Film spendiert.
Die Rede ist von Dwayne Johnson alias Luke Hobbs. Nachdem nach Monate langem Hin-und-her die Bombe geplatzt war, dass er für "Fast and Furious 11" endgültig wieder dabei ist, geht es direkt weiter: Wie The Wrap exklusiv in Erfahrung bringen konnte, entwickelt Universal einen extra Film um Johnsons Figur. Er soll den aktuellen Teil der "Fast"-Reihe mit seiner Fortsetzung verbinden. Es handelt sich demnach explizit nicht um eine Fortsetzung des alten Spin-Offs "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" von 2019, auch wenn mit Chris Morgan der gleiche Drehbuchautor am Start ist.
The Rock kündigte den Film ebenfalls mit großen Worten auf Twitter an. Er habe den Streit mit Vin Diesel letzten Sommer beigelegt. Er sei überwältigt von der positiven Resonanz auf "Fast and Furious 10" und das Publikum komme bei ihm immer an erster Stelle.
Ein konkretes Startdatum gibt es für den Fast and Furious Luke Hobbs Solo Film zwar noch nicht, aber wenn er noch vor "Fast and Furious 11" ins Kino kommen soll, sollte die Produktion schon bald anlaufen. Wir halten euch auf dem Laufenden!