Laine MacNeil (Schauspieler/in, geb. 1997)

Horns

Schlimmer könnte es für Ignatius, genannt Ig, Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin und große Liebe Merrin (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und sein Freund Lee (Max Minghella) glauben an seine Unschuld. Doch dann macht er eine ...

als Young Glenna

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen ...

als Patty Farrell

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut ...

als Patty Farrell

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Auf der Junior Highschool tummeln sich zahlreiche soziale Tretminen. Streber, Vegetarier, Sportler und andere Volltrottel. Um bloß nicht einer von denen zu werden und diese nicht enden wollende Lebensprüfung zu überwinden, ersinnen Greg Heffley und sein bester Freund Rupert eine endlose Kette von Beliebtheitsprojekten, die jedoch alle grandios scheitern. ...

als Patty Farrell

The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung

Jeder weiß, erwachsen zu werden ist nicht einfach. Auch das Leben an der High-School ist nicht unkomplizierter, muss Nadine (Hailee Steinfeld) feststellen, als ihre beste Freundin Krista (Haley Lu Richardson) beginnt sich mit ihrem beliebten Bruder Darian (Blake Jenner) zu treffen. Auf einmal fühlt sich Nadine einsamer als jemals zuvor, ...

als TCBY Girl