Emmy Rossum (Schauspieler/in, geb. 1986)

Das Glück an meiner Seite

Für die glücklich verheiratete, erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich schlagartig alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Von nun an auf Hilfe angewiesen engagiert sie aus der Reihe hochqualifizierter Bewerber auf die Pflegestelle ausgerechnet die chaotische Bec. Mit ihrer direkten und frischen Art scheint diese so gar nicht in die ...

als Bec

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Ethan verliebt sich bereits in seinen Träumen in Lena und staunt nicht schlecht, als sie schließlich tatsächlich als neue Mitschülerin vor ihm steht und tatsächlich das gleiche für ihn empfindet. Allerdings stammt Lena aus einer Familie von sogenannten Castern oder auch Hexen ...

als Ridley Duchaness

Eine nutzlose und dumme Geste

1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst ...

als Kathryn Walker

Hard Powder

In den verschneiten Rocky Mountains führt Nels (Liam Neeson) ein beschauliches Leben mit seiner Familie, bis sein Sohn auf Befehl von Drogenbaron Viking (Tom Bateman) brutal ermordet wird. Voller Schmerz und Wut legt sich Nels mit dessen übermächtigem Drogenkartell an. Seine einzige Chance: Als Hobbyjäger kennt er die Gegend wie ...

Schauspieler/in