Barry Pepper (Schauspieler/in, geb. 1970)

Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der Maze Runner Saga, führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig ...

als Vince

Monster Trucks

Tripp, ein Schüler der Highschool im letzten Jahr, will raus aus seiner Heimatstadt und endlich etwas erleben. Ein Weg raus aus seinem Alltagstrott könnte sein Monster Truck sein, den er mit Hilfe eines Wesens gebaut hat, das nicht von unserem Planeten stammt. Während andere eben dieses Wesen jagen, freundet sich ...

als Sheriff Rick

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind. Doch nach kurzer Zeit entdecken Thomas und ...

als Vince

Kill the Messenger

Durch Zufall stößt der Journalist Gary Webb in den 1990er Jahren auf Verstrickungen von CIA mit mittelamerikanischen Drogenkartellen. Durch Kokainverkauf in den Straßen von South Central L.A. wurden die Contras in Nicaragua finanziert. Seine brisanten Enthüllungen in den San José Mercury News lösen ein politisches Erdbeben aus. CIA schlägt mit ...

als Russell Dodson

Lone Ranger

Der kauzige Indianer Tonto erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die ...

als Captain Jay Fuller

Snitch - Ein riskanter Deal

Als der 17-jährige Jason ein Paket mit Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein „guter Freund" zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter -- das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA! Um ihn vor dieser drakonischen Strafe zu bewahren, vereinbart sein alarmierter Vater John mit der resoluten Staatsanwältin ...

als Agent Cooper

Broken City

Billy Taggart (Mark Wahlberg) war Cop, bis ihm ein Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich einem Mann: Nicolas Hostetler (Russell Crowe), dem mächtigen Bürgermeister von New York City. Acht Jahre später lebt ...

als Jack Valliant

Bitter Harvest

Der junge Kosake Yuri (Max Irons) möchte zum Studium der Malerei nach Kiew gehen – sehr zum Leidwesen seines Vaters (Barry Pepper) und Großvaters (Terence Stamp). Während seine Verlobte Natalka zurückbleibt, trifft Yuri in Kiew seine Freunde wieder, die sich der Kommunistischen Partei angeschlossen haben. Yuri kann ihre Begeisterung nicht ...

als Yaroslav

Crawl

Eine junge Frau (Kaya Scodelario) will während eines Stufe 5 Hurrikans ihren Vater retten will und wird schließlich selbst in einem mit Wasser volllaufenden Haus eingesperrt ist. Dort ist sie nicht alleine, denn Floridas gefährlichste und gefürchtetste Raubtiere sind bei ihr: Alligatoren.

als Dave Keller