Mackenzie Gray (Schauspieler/in, geb. 1957)

Warcraft: The Beginning

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ...

als Delegate from Lordaeron

Metallica: Through the Never

Mit METALLICA — THROUGH THE NEVER 3D setzen die Megastars wieder einmal neue Maßstäbe und kombinieren in der spektakulären 32 Millionen Dollar-Produktion eine gigantische Konzertperformance auf einer eigens dafür angefertigten Bühne mit düsteren Actionszenen in einer apokalyptisch anmutenden Stadt im Ausnahmezustand. Hollywood-Shootingstar Dane DeHaan („The Amazing Spider-Man 2“, „Chronicle — ...

als Tall Man

Man of Steel

Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst ...

als Jax-Ur