Mel Brooks (Schauspieler/in, geb. 1926)

Hotel Transsilvanien 3

In "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles ...

als Vlad (Stimme)

Ballerina

Paris im Jahre 1879: Félicie Milliner ist zwölf Jahre alt und gerade mit dem gleichaltrigen Victor aus einem Waisenhaus geflohen. Sie hat ihr Ziel klar vor Augen: Ich werde eine berühmte Balletttänzerin! Doch das ist garnicht mal so einfach, denn Félicie muss sich hierfür erst ein mal Zugang zur renommierten ...

als Mustachioed Creep (Stimme)

Hotel Transsilvanien 2

Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben… Drakulas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drak um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der ? halb Mensch, halb Vampir – ...

als Vlad (Stimme)

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie – und außerdem ist er ein Hund! Er hat eine Zeitreise-Maschine erfunden, mit der er und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurückreisen, um Ereignisse der Weltgeschichte hautnah zu erleben und berühmte Persönlichkeiten persönlich kennenzulernen. Als ...

als Albert Einstein (Stimme)

Geniale Göttin

Der Hollywood-Star Hedy Lamarr galt einst als weltweit schönste Frau und feierte als Filmschauspielerin besonders in den 1940er Jahren große internationale Erfolge. Ihr Dasein als Wissenschaftlerin und ihre Pionierarbeit im Bereich der Mobilfunktechnik war hingegen nie Teil öffentlicher Diskussion. Zu Unrecht als „ein weiteres schönes Gesicht unter vielen“ betitelt, hat Hedys ...

als sich selbst