Ariel Winter (Schauspieler/in, geb. 1998)

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

Schlumpfine begibt sich mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den „Verbotenen Wald“, der voller magischer Kreaturen ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das „Verlorene Dorf“ ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt. Die Reise der ...

als Smurflily (Stimme)

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie – und außerdem ist er ein Hund! Er hat eine Zeitreise-Maschine erfunden, mit der er und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurückreisen, um Ereignisse der Weltgeschichte hautnah zu erleben und berühmte Persönlichkeiten persönlich kennenzulernen. Als ...

als Penny Peterson (Stimme)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört undanschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Es regnet köstliche Cheeseburger - seine Maschine funktioniert! Aber die Menschen können von den Leckereien einfach nicht genug bekommen, bis der Apparat durchdreht ...

als (Stimme)

Horton hört ein Hu!

Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer ...

als Additional Voices (Stimme)

Ice Age 2

Das Mammut Manny und seine Freunde Sid und Diego sehen sich mit neuen Problemen konfrontiert. Nachdem sie es sich inmitten des Eises gemütlich gemacht haben, stellen sie fest, dass das Eis hinter einer grossen Eiswand zu schmelzen beginnt. Es gilt also für alle Tiere eine neue Bleibe zu finden, wollen ...

als (Stimme)

The Last Movie Star

Vic Edwards (Burt Reynolds) ist in der Vergangenheit einer der größten Filmstars gewesen. Der nun 80-Jährige wird zu einem internationalen Filmfestival in Nashville eingeladen, um einen Preis für sein Lebenswerk entgegen zu nehmen.

als Lil McDougal