Jamie Blackley (Schauspieler/in, geb. 1991)

Wenn ich bleibe

Mia Hall (Moretz) kann sich nicht vorstellen, dass sie je eine schwierigere Entscheidung treffen muss: Soll sie ihr Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen? Oder soll sie zugunsten ihrer großen Liebe Adam (Blackley) darauf verzichten? Doch dann werden auf einem zunächst unbeschwerten Familienausflug die Weichen plötzlich völlig anders gestellt. Einige ...

als Adam

Kids in Love

Nach dem Ende der Schulzeit beginnt für Jack der Ernst des Lebens: Soll er den Forderungen seiner strengen Eltern nachgeben oder sich seinen Traum erfüllen und Fotograf werden? Als er die bezaubernde Französin Evelyn kennenlernt, führt sie ihn in den hippen Kreis der Londoner Boheme und Underground-Partyszene ein. Zusammen mit ...

als Tom

Slaughterhouse Rulez

Als Don (Finn Cole) auf ein neues Internat kommt muss er sich erstmal an die Hausordnung mit sehr seltsamen Ritualen und Regeln gewöhnen. Doch schon kurz darauf wird er und seine Mitschüler und Lehrer einem unaussprechlichen Horror ausgesetzt...

als Caspar De Brunose
Schauspieler/in