Neal McDonough (Schauspieler/in, geb. 1966)

Der Kaufhaus Cop 2

n der Fortsetzung der Erfolgskomödie "Der Kaufhaus Cop" kehrt Star-Komiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security Officer nach Las Vegas, wo die Security Guard Expo stattfindet. Seine Teenager-Tochter Maya (Raini Rodriguez) begleitet ihn auf dieser Reise, ehe sie bei ihrem Vater ausziehen wird, um ...

als Vincent

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Eine verschwundene Nuklearwaffe kann wirklich niemand gebrauchen. Aber genau deswegen wird der ehemalige CIA-Spion Frank Moses von der Beerdigung seines besten Freundes Marvin Boggs weggeschafft. Das FBI will wissen, was er aus seiner alten Zeit noch über eine Operation namens „Nightshade“ weiß, denn keiner weiß wo sich die damals verschwundene ...

als Jack Horton

Proud Mary

Die erfolgreiche Auftragskillerin Mary (Taraji P. Henson) arbeitet in Boston für eine Mafiafamilie. Doch ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als ein Auftrag schiefgeht und sie auf einen kleinen Jungen (Jahi Di'Allo Winston) trifft, der in ihr mütterliche Gefühle weckt, von denen sie nicht wusste, dass sie sie ...

Schauspieler/in

1922

Wilfred James lebt mit seiner Frau Arlette und seinem Sohn Henry im Nebraska des Jahres 1922. Wilfreds ganzer Stolz sind sein Haus und Hof sowie sein Sohn. Darum reagiert er auch alles andere als begeistert, als Arlette von ihrem Vater ein Anwesen erbt und das mühselige und wenig ertragreiche Leben ...

als Harlan Cotterie

Game Over, Man!

Als bewaffnete Übeltäter in einem Hotel in Los Angeles ein Geiseldrama verursachen und ein hohes Lösegeld fordern bleibt nur eine Hoffnung: Drei Freunde müssen über sich hinauswachsen und an ihrem Arbeitsplatz zu Helden werden.

als Conrad Drothers

Sonic

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch ...

Schauspieler/in