Sienna Miller (Schauspieler/in, geb. 1981)

21 Bridges

Ein degradierter Detektiv (Chadwik Boseman) der New Yorker Polizei bekommt eine Chance zur Wiedergutmachung. Dafür jagt er einen Polizistenmörder, bei der er sich bald auf der Spur einer massiven Verschwörung durch die kriminelle Unterwelt wiederfindet, in dem auch seine Kollegen ihre Finger im Spiel haben. Während der Ermittlungen kommt es ...

Schauspieler/in

Die versunkene Stadt Z

Der britische Entdecker Percy Fawcett (Charlie Hunnam) reist im Auftrag der Royal Society nach Bolivien, um neue Landkarten zu erstellen. Trotz der vielen Strapazen in dem lebensfeindlichen Dschungel ist er von Forscherdrang gepackt und lässt sich kurz darauf auf eine weitere Expedition zum Regenwald des Amazonas ein. Dabei entdeckt er eine ...

als Nina Fawcett

Live by Night

„Live by Night“ spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die Möglichkeit, zu Macht und Geld zu kommen. Joe Coughlin, der Sohn des Bostoner Police Superintendents, ...

als Emma Gould

High-Rise

Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) zieht nach seiner Scheidung ein außergewöhnliches Hochhaus. Die vierzig Etagen des glamourösen Gebäudes sind klar aufgeteilt: Die Upperclass hat die oberen Stockwerke für sich reserviert, während Familien sich mit den Untergeschossen zufrieden geben müssen. Der 30-jährige Laing hat sein Appartement im mittleren Bereich und freundet ...

als Charlotte Melville

Im Rausch der Sterne

Adam Jones (BRADLEY COOPER) ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er ...

als Helene

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Dan hat genug davon, dass seine Leistung in seiner Firma nicht anständig gewürdigt wird. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen. Das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike ist zu jung, Timothy ist zu alt. Um ...

als Chuck Portnoy

American Sniper

Regisseur Clint Eastwood präsentiert „American Sniper“ mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Doch diese Zielgenauigkeit ist nur ein Aspekt in Chris’ Leben. U.S. Navy SEAL Chris Kyle hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf ...

als Taya

Foxcatcher

Der Ringer Mark Schultz, der 1984 die olympische Goldmedaille gewonnen hat, ist gefangen in einem Kreislauf aus täglicher Trainingsroutine und gelegentlichen Ansprachen, die er hält. Er hat den Höhepunkt seiner Karriere hinter sich, als er den sportbegeisterten Multimillionär John du Pont trifft. Dieser lädt den Sportler ein, an den Vorbereitungen ...

als Nancy Schultz

Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

Gerry, notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000,- $, um sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Einer wie Gerry hat nur eine Möglichkeit, so viel Geld zusammenzukriegen – er muss ...

als Simone