Chris Rock (Schauspieler/in, geb. 1965)

Top Five

Ganz Amerika feiert Comedy-Talent Andre Allen (CHRIS ROCK) als „witzigsten Mann des Landes“: Durch seine Rolle im Blockbuster-Franchise „Hammy the Bear“ wurde er zum Megastar und der Riesenerfolg an den Kinokassen hat ihm einen luxuriösen und glamourösen Lifestyle beschert. Doch der etablierte Stand-up-Comedian hat keine Lust mehr auf platte Unterhaltung ...

als Andre

Kindsköpfe 2

In Kindsköpfe 2 kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück ( mit einige Neuzugängen ) für noch mehr sommerlich leichten Kino-Spaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren ...

als Kurt McKenzie

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria versuchen mit Hilfe von Lemuren-König Julien und dem Pinguin-Quartett zurück nach Hause, in den New Yorker Zoo, zu kommen. Doch sie stranden in Europa. Ihre chaotische Odyssee führt sie von einem Spielkasino in Monte Carlo zu einem Wanderzirkus, der die ideale ...

als Marty

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch ...

als Marty (Stimme)

Sandy Wexler

Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben ...

als Testimonial

Die Woche

"Die Woche" erzählt die Geschichte von einem Vater aus der Mittelschicht, der für die Hochzeit seiner Tochter zahlen muss, obwohl der Vater des Bräutigams wohlhabender als er ist. Eine unglückliche Aneinanderreihung verschiedener Ereignisse zwingt die Väter und deren Familien dazu sich anzunähern - und die längste Woche ihres bisherigen Lebens ...

als Kirby Cordice

Dolemite Is My Name

Oscar-Kandidat Eddie Murphy spielt den legendären Rudy Ray Moore. Der für Comedy und Rap wegweisende Künstler war in den 1970ern mit seinem urkomischen, obszönen und Kung-Fu kämpfenden Alter Ego Dolemite zum Blaxploitation-Phänomen geworden und hatte damit all jene widerlegt, die ihm eine Abfuhr erteilt hatten.

Schauspieler/in