Matthew Gray Gubler (Schauspieler/in, geb. 1980)

Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip

Der vierte Teil der "Alvin and the Chipmunks"-Filmreihe, in der die drei singende Streifenhörnchen gemeinsam erfolgreich Musik machen. Doch da sprechende und darüber hinaus noch singende Tiere ungewöhnlich sind, ziehen sie die Aufmerksamkeit einiger fragwürdiger Personen auf sich...

als Simon (Stimme)

68 Kill

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) total heiß. Ja, okay, sie ist "etwas" dominant und stockt ihr Einkommen durch einen Sugar Daddy auf. Aber jede Beziehung ...

als Chip

Zoe

Cole (Ewan McGregor) und Zoe (Léa Seydoux) arbeiten daran romantische Beziehungen mithilfe von Computersystemen zu perfektionieren. Ihr Ziel ist es den Menschen lebenslange Partnerschaften ohne jegliches Leid zu ermöglichen. Hierfür übernimmt Cole ein neues Projekt: Synthetische Gefährten, denen es möglich ist menschliche Emotionen nachzuempfinden und zu verstehen. Er entwickelt Ash ...

als Skinny Guy